Irina Lisner

Massage- und Wellnesstherapeutin, Reiki-Meisterin

Das unbeschreibliche Gefühl des Gebens und die Freude und der Glanz in den Augen meiner Kunden bestätigen mir, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe. Ich freue mich sehr, meine Fähigkeit und Gabe mit Ihnen teilen zu dürfen, um auf diese Weise ein bisschen Licht und Freude in Ihr Leben zu bringen.

Ich bin in Usbekistan geboren. Seit Kindheit war ich spirituell neugierig und durfte die Gespräche meiner Mutter mit ihren Freundinnen lauschen. Einige davon haben sich auf Energiearbeit spezialisiert und haben Menschen geholfen und geheilt. Die wunderbare Welt des Wunders habe ich öfter in der Kindheit sowie auch im Laufe des Lebens selbst erlebt und erlebe immer wieder in Kleinigkeiten, die man im Alltag versieht.

Im Jahr 1995 habe ich meine Ausbildung zur Technischen Managerin für Hotel- und Fremdenverkehrseinrichtungen begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Dort habe ich die Methode der Holodynamik kennengelernt, erlernt und nutze sie in meinem Leben. Die Erfahrung, die ich mit Holodynamik sammeln konnte, hat mein Leben voll zum Besseren verändert.

Im Jahr 2005 wurde ich in die Welt des Reiki eingeweiht. Viele Jahre nutzte ich meine Fähigkeiten nur in der Familie und für mich selbst.

Im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung zur Wellness- und Massagetherapeutin absolviert und 2017 mein Wellnessstudio in Elstal eröffnet. In der Vorbereitungsphase wurde ich in den 3. Grad in Reiki (Meistergrad) eingeweiht und freue mich nun, dieses in meine Massagen integrieren zu können.

Professionelle Qualifikationen

Ausbildung Massage- und Wellnesstherapeutin

Wellness und Prävention in Theorie und Praxis

Weiterbildung

– Aromaölmassage
– Fußreflexzone
– Hot Stone Massage
– Sportmassage

REIKI – universelle Lebensenergie

III Reiki – Grad


Weiterbildung

Fascientechniken
– Rücken im Sitz, aus der Bauch- und Päckchenlage
– Beckenkamm, Tractus iliotibialis aus der Seitlage
– Technicken am Unterschenkel und Fuß

Weiterbildung

Meridiane, Reflexzonen und Energiearbeit Schwerpunkt:Blase/Niere




Ausbildung

Grundlagen der Shaitsu-Massage